September

BESTof TENERIFFA

TIPPs und Geschichten, die in keinem Reiseführer stehen

Nachdem in diesem Jahr alles anders ist als sonst und viele von euch nicht verreisen können oder wollen, haben auch wir nach Alternativen gesucht und diesen OnlineSHOP geöffnet. Die Waren werden von uns absolut bruchsicher verpackt und verschickt. Natürlich fallen dabei immer Kosten an, doch wir verrechnen die Versandkosten sehr sparsam und wenn ihr mehr als ein Stück bestellt, werden die Kosten nur für ein Stück in Rechnung gestellt – den Rest übernehmen wir. 

Falls ihr also ein besonderes Geschenk sucht – bei GLASSart TENERIFE werdet ihr bestimmt fündig!

Wir freuen uns über jeden Einkauf und falls ihr Fragen habt, schickt uns einfach eine kurze Nachricht.  Entweder per email oder WhatsApp. Das Kontaktformular habe ich leider wieder entfernen müssen, denn ich bekam mehr Heiratsangebote und andere dubiose Vorschläge als Fragen zugeschickt…